Kindergartengemeinschaft

Evangelischer Kirchenkreis Herne

• Als Kindergartengemeinschaft verstehen wir die Zuwendung Jesu als Auftrag für uns
  • Wir leben christliche Traditionen und Werte
  • Wir sichern in unseren Einrichtungen das Recht eines jeden Kindes auf Bildung, Erziehung und Betreuung
Die überprüfbare Qualität der Ergebnisse entsteht ständig durch einen liebevoll und professionell gestalteten und transparenten Prozess. Dessen Ziele orientieren sich an unserem Selbstverständnis sowie an den Wünschen und Anliegen von Kindern und Eltern. Veränderung und Wandel sind für uns eine Selbstverständlichkeit, deren Chancen wir aktiv nutzen. Individuelle Flexibilität fördert den Erfolg eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. Sichergestellt wird dies durch die Leitung von leistungsbereiten Teams und qualifizierte Mitarbeitende.

Wir bilden aus! Werde Teil unseres Teams

Jetzt bewerben!

Sie suchen eine neue Herausforderung?

Dann bewerben Sie sich jetzt!