Tag der Kooperationspartner der Fachschule für Sozialpädagogik

Am 14.09.2023 findet der  „Tag der Kooperationspartner der Fachschule für Sozialpädagogik“ am EBK statt.

In der Zeit von 9 – 12 Uhr (Westring 205-213, 44629 Herne) haben Sie die Möglichkeit Vertreter*innen unterschiedliche Träger und deren Angebote und Arbeit kennenzulernen.

Wenn Sie Interesse an einer Ausbildung zum*zur Erzieher*in haben und Kontakt zu unseren Kooperationspartnern aufbauen möchten, dann sind Sie herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Sie.

Praxisintegrierte Ausbildung zum*zur Erzieher*in

Bewerbungsstart für die Ausbildung im August 2024

Haben Sie Lust auf eine enge Verzahnung von Praxis und Theorie während Ihrer Erzieher*innenausbildung? Dann bewerben Sie sich bis zum 24.11.23 am EBK und bei unseren Kooperationspartnern.

Ihre Bewerbungsunterlagen (ausschließlich in PDF) für das EBK richten Sie bitte an: l.mielke@ebk-herne.de

Wir benötigen von Ihnen:

• Anschreiben an das EBK
  • Lebenslauf
  • aktuelle Zeugnisse / Schulabschluss und
  • abgeleistete Praktika im sozialen Bereich

Alle Informationen zu den Zugangsvoraussetzungen und die Ansprechpartner*innen für Ihre Bewerbung bei unseren Kooperationspartnern finden Sie unter folgendem Link: