Skip to main content

Neuigkeiten:

Anerkennungspraktikum ab August 2024!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir ab dem 01. August 2024 auf der Suche nach motivierten Anerkennungspraktikant*innen sind! Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden und praktische Erfahrungen in einem inspirierenden Umfeld zu sammeln, laden wir dich herzlich ein, dich bei uns zu bewerben.

Unsere Türen stehen offen für all diejenigen, die neugierig sind, lernen möchten und ihre Leidenschaft in die Praxis umsetzen wollen. Als Anerkennungspraktikant*in wirst du die Möglichkeit haben, von erfahrenen Profis zu lernen, an spannenden Projekten mitzuwirken und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Wir sind gespannt darauf, DICH kennenzulernen und gemeinsam großartige Erfahrungen zu sammeln. Bewirb dich noch heute und sei Teil unseres Teams ab August 2024!

Weitere Informationen zur Bewerbung und den Anforderungen findest du hier. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

#TeamErfolg #Anerkennungspraktikum #JoinUs #KarriereChancen