Skip to main content

Herzlich Willkommen an Bord!

 

Am heutigen Tag, den 20. September 2023 hatten wir das Vergnügen, unsere neuen Praktikanten im Rahmen ihrer PiA- und Anerkennungspraktika herzlich Willkommen zu heißen. Ähnlich wie bei der Verabschiedung der Auszubildenden, haben wir auch bei uns einen besonderen Empfang für unsere neuen Mitglieder im Kirchenkreis Herne organisiert.

Gemeinsam mit unserer Ausbildungsbeauftragten, Ann-Kathrin Agatz, und unserer engagierten Personalabteilung sowie der MAV und der Fachberatung hatten unsere neuen Auszubildenden die Gelegenheit, das Team hinter der Kindergartengemeinschaft kennenzulernen und sich in entspannter Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen auszutauschen.

Der Tag bot nicht nur einen herzlichen Empfang, sondern auch die Möglichkeit für unsere neuen Teammitglieder, all ihre Fragen in persönlichen Gesprächen zu klären. Denn für uns ist der Dialog und die Schaffung eines unterstützenden Umfelds ebenso wichtig wie die Ausbildung selbst.

Wir freuen uns sehr, unsere neuen Praktikanten und PiA’s in unserem Team begrüßen zu dürfen und sind überzeugt davon, dass sie eine wertvolle Bereicherung für unser Unternehmen darstellen werden.

Wir heißen sie nochmals herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit und die spannenden Erfahrungen, die vor uns liegen.