Wir haben gewonnen!

Jan Preuss Comedian, Schauspieler, Moderator und Erzieher kommt am bundesweiten Vorlesetag am 17. November 2023 zu uns in die Ev. Kindertageseinrichtung Bertakids und wird den Kindern vorlesen. Eine Kollegin hat den Gewinnspiel Aufruf gesehen und kurzerhand haben wir uns mit mehreren Mitarbeiterinnen beworben. ´

Aus 40 Bewerbungen wurden wir live im Internet von Jan Preuss gezogen. Wir konnten es erst gar nicht glauben. Zumal wir eine Woche später, nachdem er zu uns in die Kita zum Vorlesen kommt, als Team in seine (V)Erzieher-Show gehen werden.

Wir freuen uns sehr, dass wir für den bundesweiten Vorlesetag, der bei uns in der Kita einen festen Bestand hat, in diesem Jahr einen besonderen Gast-Vorleser „gewinnen“ konnten.