Kitas Herne

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über unserer Kindertagesstätten in Herne:

Der Evangelische Kirchenkreis Herne erstreckt sich über die drei Stadtbereiche bzw. Synodalregionen Herne, Wanne-Eickel und Castrop-Rauxel. Insgesamt gibt es hier sechs Gemeinden – zwei in Herne, eine in Wanne-Eickel und drei in Castrop-Rauxel.

Die 27 Evangelischen Kindertageseinrichtungen in Trägerschaft der Kindergartengemeinschaft sind eingebunden in die  Evangelischen Kirchengemeinden.

Die beiden Evangelischen Kindertageseinrichtungen der Evangelischen Krankenhausgemeinschaft werden von der Kindergartengemeinschaft mitbetreut.

• über drei Stadtbereiche bzw. Synodalregionen
  • sechs Kirchengemeinden
  • eingebunden in das Gemeindeleben
Jetzt Kontakt aufnehmen!

Wählen Sie hier aus!

Unsere Kitas Herne

Ev. Kita & Familienzentrum an der Johanniskirche Sodingen (Kirchengemeinde Haranni), Mont-Cenis-Straße 327b

Ev. Kita & Familienzentrum „Unterm Regenbogen“ (Kirchengemeinde Haranni), Poststraße 33

Ev. Kita & Familienzentrum „Kindervilla“ (Kirchengemeinde Haranni), Straßburger Straße 7

Ev. Kita & Familienzentrum „Dreifaltigkeit“ (Petrus-Kirchengemeinde), Holsterhauser Straße 320

Ev. Kita „Löwenherz“ (Petrus-Kirchengemeinde Herne), Wiescherstraße 120-122

Ev. Luther-Kindergarten (Petrus-Kirchengemeinde Herne), Lutherstraße 1a

Ev. Kita & Familienzentrum am EvK Herne (Kirchengemeinde Haranni), Altenhöfener Str. 17

Ev. Kita & Familienzentrum „Schadeburg“ (Kirchengemeinde Haranni), Schadeburgstr. 57c

Ev. Kita & Familienzentrum (Kirchengemeinde Haranni), Diedrichstraße 5

Ev. Kita „Bertakids“ (Kirchengemeinde Haranni), Bertastr. 18

Wir sind für Sie da

Sie suchen eine Einrichtung in Castrop-Rauxel oder Wanne-Eickel?

Dann klicken Sie auf den entsprechenden Link!

Kitas Castrop-RauxelKitas Wanne-Eickel